Bringen Sie einen neuen Wind in Ihr Leben

Gesichtslesen

Das Gesichtlesen bezeichnet die Vorgehensweise, bei der anhand des Gesichts einer Person Aussagen über deren Persönlichkeit, Gefühlszustand oder auch  Gesundheit getroffen werden. Grundlage ist Annahme, dass sich äußere Erscheinungsform und Charakter, Psyche sowie Vitalität eines Menschen wechselseitige bedingen. Das Gesichtlesen ist der Überbegriff zahlreicher nicht anerkannter, dem Bereich der Esoterik zuzuordnender Techniken wie beispielsweise Anglitzdiagnostik oder Physiognomik. Die wissenschaftlich Beschäftigung mit der Mimik, die der Diagnostik bei psychichen Erkrankungen dient. Bereits vor 7000 begann es mit dem Handlesen und seit über 2000 Jahre wurde das Gesichtlesen in China durchgeführt.

Ich wenn Gesichtlesen Intuitive an habe jedoch noch Lehrgänge besucht um meine Grundlage zu Stärken. Ich betreibe das Gesichtlesen um Klarheit über Herausforderung und Weg im Leben Positiv zu beeinflussen. Das Menschen ihre Leichtigkeit, Frieden, Harmonie und Balance erreichen.

Ich biete auch Vortrage zu diesem Thema an, Gruppen in der Große ab 5 Leute auch gerne bei Ihnen zu Hause.

Auch kann man mich Buchen um ein Einstellungsgespräche eine Klarheit und eine Schnell Leistungseinschätzung  zu erhalten.


Theta Healing

Theta Healing ist ein fokussiertes  Gebet das nicht religöse gebunden ist, es wird zum Schöpfer über alles was ist Gebetet, wodurch die Selbstheilung aktiviert wird. Da bei dem Gebet eine der Hypnose ähnlicher Ruhe zustand erreicht wird , bewegt sich das Gehirn auf der Theta Gehirnwelle welche die Schnellste Welle des Gehirn ist die auch Wissenschaftlich nachgewiesen ist.

In diesem Gebet wird um die Hilfe, Veränderung,Balance und Heilung gebeten. Man kann alle dinge die man einmal gebraucht hat oder aufgenommen hat gereinigt abgeben um im Leben Freier und leichter durch Leben zu gehen.

Diese arbeit ist ergänzend zum Gesichtlesen, beide sind eine Sehr gute Unterstützung auf den Lebensweg wodurch ich eine Begründung zu der Aussage  ""Spirituelle Lebensberatung "komme .


Gerne Reinige ich Ihre Räume von allem was ihnen Unbehagen bereitet. Ich hole mir die Unterstützung  der 4 Element (Feuer,Wind , Wasser und Erde).Das Element Feuer setze ich mit einer Kerze Zur Reinigung, Element Wind ist das Räucher mit Mischung  trägt alles was gehen darf raus, Element Wasser Ffiltert die Luft und Element Erde wird von Salz verkörpert. Zusammen arbeiten sie sehr Erfolgreich.




Alle Techniken die Ich Anwenden sollten nur als Unterstützung der Schulmedizin angesehen und angewendet werden.