Bringen Sie einen neuen Wind in Ihr Leben

Über uns

Ich bin Atila Grosch habe vor mehreren Jahren mit Energiearbeit angefangen, dann habe ich Reki, Familienaufstellungen und Glaubenssätze verbrennen durchgeführt. Ich habe  aus Privaten Gründen eine kurze Pause eingelegt. Was nicht das gelbe vom Ei war!! Wer seine Lebensaufgabe nicht verfolgt wird es auch gleich merken!  Angefangen hat es mit einer Knie OP, dann 4 Bandscheiben Vorwölbungen gefolgt von  einem schweren Motorradunfall 2014. Was mir das Theta Healing und das Gesichtslesen als sehr angenehme und wirksame Methode erwiesen. Auch ich durfte erkennen das Theta Healing eine super wirksame, sanfte und schnelle Möglichkeit war, Themen zu bearbeiten und zu Lösen, wie auch  Medikamente zu reduzieren  Knochen-und Nervenwachsthum zu fördern, ein besser Lebensgefühl zu haben. 


Unsere Leistungen

Spirituelle Lebensberatung

Gesichtslesen

Mentales Coacing

Eneregetische 'Haus-, Gebäude-und Büroreinigung

Einzelsitzung und Seminare in Gruppen